Veranstaltungskalender

Neujahrskonzert

Wann?
Montag, 01.01.2018
Uhrzeit:
18.00 Uhr
Wo genau?
Messe Husum & Congress, Großer Saal, Am Messeplatz 12-18, Husum (Kielsburg)
Kosten:
 (ab 31,00 €)
Ticket buchen:
Online buchen 
(VVK: eventim.de, ticketonline.de, Buchhandlung Liesegang, Schlossbuchhandlung, sh:z, Tourismus und Stadtmarketing Husum)
Kategorie:
Konzerte, Aufführungen, Konzerte, Musik, Tanz
Neujahrskonzert

Langbeschreibung

Der schönste und fröhlichste Jahresanfang von allen:
Die KlassikPhilharmonie Hamburg wird uns mit viel Spielfreude und Schwung auf das vor uns liegende 2018 einstimmen. Als (Klavier)Solisten konnten Leatitia und Philip Hahn verpflichtet werden und es gibt noch etwas Besonderes: Die Chefin ist weilblich, denn den Dirigentenstab führt diesmal Anna Skryleva.
Sichern Sie sich jetzt schon Ihre Tickets - sie sind heiß begehrt!

VVK: eventim.de, ticketonline.de, Buchhandlung Liesegang, Schlossbuchhandlung, sh:z, Tourismus und Stadtmarketing Husum

Kontakt

KlassikPhilharmonie Hamburg
Telefon: 04821 / 65749
E-Mail: info@klassikphilharmonie.de
Homepage: www.klassikphilharmonie.de

Quelle

Messe Husum & Congress
Am Messeplatz 12-18
25813 Husum
Telefon: 04841 9020
Fax: 04841 902-246
E-Mail: info@messehusum.de

Zur Veranstaltungsübersicht

Veranstaltungshinweis versenden


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

Veranstaltungskalender

        

 

Unser Sommerprogramm
April bis September 2017

Download

Downloads