Veranstaltungskalender

Neujahrskonzert

Wann?
Montag, 01.01.2018
Uhrzeit:
18.00 Uhr
Wo genau?
Messe Husum & Congress, Großer Saal, Am Messeplatz 12-18, Husum (Kielsburg)
Kosten:
 (ab 31,00 €)
Ticket buchen:
Online buchen 
(VVK: eventim.de, ticketonline.de, Buchhandlung Liesegang, Schlossbuchhandlung, sh:z, Tourismus und Stadtmarketing Husum)
Kategorie:
Konzerte, Aufführungen, Konzerte, Musik, Tanz
Neujahrskonzert

Langbeschreibung

Sie tun es wieder - zum Glück! - sie eröffnen unser Veranstaltungsjahr mit dem inzwischen schon traditionellen Neujahrskonzert: Die Musiker der KlassikPhilharmonie Hamburg. Schwungvoll bringen sie uns in 2018, mit viel Strauß sowie Rossini, Haydn, Chopin, um nur einige Komponisten zu nennen.

Seit Jahren zählt das Orchester zu den Hochkarätern deutscher Ensembles. Es besticht durch technische Brillanz, musikantische Einsatzfreude und durch seine Ausstrahlung auf der Bühne. Die jungen Musiker stammen nicht nur aus allen Teilen Europas, sondern auch aus den USA und Asien.

Ganz neu und beeindruckend sind die Dirigentin Anna Skryleva sowie die blutjungen Klavier-Solisten Laetitia und Philip Hahn (13 und 7 Jahre). Anna Skryleva ist eine russische Pianistin und Dirigentin und übernimmt zu dieser Herbst/Winter-Spielzeit als Chefdirigentin die musikalische und künstlerische Leitung der KlassikPhilharmonie Hamburg. Sie kennt Hamburg bereits von früheren Engagements, schwang aber auch schon in vielen anderen deutschen und internationalen Städten den Taktstock.
Im Juni 2014 gründete Anna Skryleva die internationale Friedensinitiative CLASSIC FOR PEACE (CFP). Mit dieser Initiative fördert die vielfältige Künstlerin über klassische Musik die Völkerverständigung. Gut so!

Weitere Informationen zur KlassikPhilharmonie Hamburg unter:
www.klassikphilharmonie.de

Sichern Sie sich jetzt schon Ihre Tickets - sie sind heiß begehrt!

VVK: eventim.de, ticketonline.de, Buchhandlung Liesegang, Schlossbuchhandlung, sh:z, Tourismus und Stadtmarketing Husum

Kontakt

KlassikPhilharmonie Hamburg
Telefon: 04821 / 65749
E-Mail: info@klassikphilharmonie.de
Homepage: www.klassikphilharmonie.de

Quelle

Messe Husum & Congress
Am Messeplatz 12-18
25813 Husum
Telefon: 04841 9020
Fax: 04841 902-246
E-Mail: info@messehusum.de

Zur Veranstaltungsübersicht

Veranstaltungshinweis versenden


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

Veranstaltungskalender

       

 

Unser Programm für
Oktober 2017 bis März 2018

Download

Downloads