Veranstaltungskalender

Jörg Hansen: Alleen in de Sauna

Kurzbeschreibung:
Wegen der großen Nachfrage wiederholen wir das Ein-Mann-Stück mit Jörg Hansen - eine lustige Abrechnung mit sich selbst und dem Männerbild.
Wann?
Samstag, 09.12.2017
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Wo genau?
Messe Husum & Congress, Großer Saal, Am Messeplatz 12-18, Husum (Kielsburg)
Kosten:
15,30 € (VVK: Liesegang)
Kategorie:
Comedy, Musik & Show
Jörg Hansen: Alleen in de Sauna

Langbeschreibung

Aufgrund großer Beliebtheit wird abermals die Sauna angeheizt.
Nach mehreren ausverkauften Vorstellungen in 2011 und 2012 darf sich das Publikum wieder auf das plattdeutsche Ein-Mann-Stück als heißen Aufguss für die Lachmuskeln freuen.

„Alleen in de Sauna“ geht Karl-Heinz-König, gespielt von Jörg Hansen. Er ist ein erfolgreicher und anerkannter Rechtsanwalt, glücklich verheiratet und hat zwei wunderbare Kinder. Alles scheint in bester Ordnung - bis er sich eines Abends „Alleen in de Sauna“ wiederfindet. Unversehens gerät sein perfekt durchorganisiertes Leben ins Wanken - und in einer Abrechnung mit sich selbst muss er sein klar gezeichnetes altes Männerbild in Frage stellen.

„Alleen in de Sauna“ von Frank Pinkus (Plattdeutsch von Horst Segebarth) ist ein komödiantischer, fast kabarettistischer Monolog mit zahlreichen Seitenhieben gegen alles, was das Zusammenleben zwischen Mann und Frau oft so schwierig und doch auch gleichzeitig so zauberhaft macht.

Karten sind im Vorverkauf bei der Buchhandlung Liesegang in Husum oder unter www.buchliesegang.com erhältlich.

Quelle

Messe Husum & Congress
Am Messeplatz 12-18
25813 Husum
Telefon: 04841 9020
Fax: 04841 902-246
E-Mail: info@messehusum.de

Zur Veranstaltungsübersicht

Veranstaltungshinweis versenden


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

Veranstaltungskalender

       

 

Unser Programm für
Oktober 2017 bis März 2018

Download

Downloads