So fängt das neue Jahr gut an!

02.01.2017

Ob für Kinder oder Erwachsene, für Musikliebhaber oder Comedybegeisterte: das Jahr 2017 startet mit Volldampf!

Percussion und Comedy vom Feinsten: Trude träumt von Afrika

Husum| Noch bis zum 8. Januar 2017 bietet sich die Gelegenheit, die 3.Husumer Eiszeit zu besuchen und nach Lust und Laune Schlittschuh zu laufen und sich im Eisstockschießen zu messen. Im großen Saal des Congress Centrums wird das Jahr traditionell mit dem Neujahrskonzert und der „KlassikPhilharmonie Hamburg“ begrüßt. Es schließt sich ein breitgefächertes Veranstaltungsprogramm mit Tanzshows, Comedy, Musical, Konzerten, Sport- und Gesundheitsangeboten an.

Unser Tipp für’s neue Jahr: Besuchen Sie „Die Nacht der 5 Tenöre“! Dieses Klassik-Konzert wird in Fachkreisen zu Recht als Konzert der Extraklasse bezeichnet. Fünf Startenöre und die europaweit gefragte Sopranistin Andrea Hörkens, die auch charmant moderierend durch den Abend führt, werden Sie begeistern. Es werden Arien aus Opern wie Aida, Nabucco, Tosca, Carmen oder La Traviata erklingen und berühmte italienische Canzonen vorgetragen.

Klassik-Muffel können sich auf ein wahres Lach- und Freudenfest in der MHC freuen. Von den Rathaus-Amigos „Baumann & Clausen“ über den „Harlem Gospelchor“ bis hin zur Abschiedstournee von „Trude träumt von Afrika“ ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Weitere Infos und Ticketservice unter www.messehusum.de

Kontakt für Medienanfragen: