Pressemitteilungen

Nord Gastro & Hotel 2016 ist gefragter und beliebter denn je – Aussteller und Besucher zeigen sich begeistert

10.02.2016

Mit rund 5.000 Fachbesuchern konnte die Nord Gastro & Hotel in ihrem 17. Jahr bestätigen, dass sie die wichtigste Fach- und Ordermesse Schleswig-Holsteins ist und sich in Husum fest etabliert hat.

Stießen nach ihrem Messerundgang auf eine erfolgreiche Nord Gastro & Hotel an:

Husum, 09.02.2016 | Selbst das stürmische und regnerische Wetter vermochte die Stimmung der Aussteller und Besucher der 17. Nord Gastro & Hotel nicht zu trüben. Die mit rund 220 Ausstellern größte gastronomische Fachmesse Schleswig-Holsteins hat am 8. und 9. Februar die Branche wiedermal beflügelt. Das wurde von Messechef, Peter Becker nach dem zweitägigen Zustrom von etwa 5000 Fachbesuchern bestätigt. „Aussteller und Besucher waren voll des Lobes. Die Messe war ausgesprochen harmonisch und zeigte einen hochinteressanten Mix aus vielen Ausstellern und zahlreichen Neuerungen“, sagte Becker.

Auf der rund 10.000 Quadratmeter großen Ausstellungsfläche seien weitgehend gute Geschäfte abgeschlossen worden. „Die Stimmung in der Gastronomie war sehr gut. Wir starten mit enormer Euphorie in die neue Saison. Geschäftlich war die Messe ein großer Erfolg“, fasst Andreas Tadsen die Meinungen der Aussteller zusammen. Auch Tim Bast vom Service-Bund Bast bezeichnet die Stimmung als außerordentlich gut. Diese Fachmesse ist prädestiniert dazu, neue Kunden kennenzulernen und mit Stammkunden im Gespräch zu sein. Zudem sei der direkte Kontakt zu anderen Ausstellern zur Nord Gastro & Hotel möglich und die Besucher lieben die lockere Atmosphäre dieser Fachmesse.

Diese Aussagen untermauern auch die Absichtsbekundungen vieler Aussteller im kommenden Jahr wiederzukommen. Die ersten Anmeldungen für 2017 sind laut Peter Becker bereits eingegangen. Die nächste Nord Gastro & Hotel findet vom 13. bis 14. Februar 2017 statt.

weitere Infos unter www.nordgastro-hotel.de