Das neue NCC-Programm für das erste Quartal 2016 ist da!

16.12.2015

Herausgeber: Messe Husum & Congress

Zahlreiche frische Veranstaltungsideen präsentierte das NCC-Team rund um Messechef Peter Becker für die ersten Monate des neuen Jahres.

Präsentierten den neuen Veranstaltungskalender: Peter Pecker und sein NCC-Team

Husum, 16.12.2015 | Rechtzeitig zu Weihnachten und damit zur Geschenke-Zeit wurde der neue Veranstaltungskalender vorgestellt, der die Angebote rund um Kongresshaus und Messehalle von Januar bis März 2016 übersichtlich zusammenfasst und jetzt auch online zum Durchblättern auf der Homepage eingestellt ist.

Große Shows und kleine Bühnen, beliebte Klassiker und klangvolle Konzerte – gemixt mit den traditionellen Frühjahrsmessen und der Neuauflage der liebevoll konzipierten Gut-Leben-Messe – das ist eine Mixtur, die bei großen und kleinen Menschen gleichermaßen ankommt und ein Gefühl der Vorfreude auslöst.

Es gibt so viele Dinge, mit denen wir unsere Vorfreude auf Weihnachten verknüpfen: Punsch trinken, Stollen essen, Geschenke machen – warum nicht in diesem Jahr ein NCC-Ticket unter den Baum legen und Glücksmomente in einem der schönsten Veranstaltungshäuser Nordfrieslands verschenken? Ihre Lieben werden es lieben!

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und freuen uns auf Sie in 2016!