Pressemitteilungen

Das 1. Husumer WETTERFESTival war großartig!

20.07.2015

Herausgeber: Messe Husum & Congress

Sieben handverlesene Bands, regionale Künstler, freier Eintritt bei bestem Sommerwetter – das Konzept des Husumer Wetterfestivals ging auf!

Über 1.500 Besucher feierten beim 1. Husumer Wetterfestival

Handverlesene Bands, unterschiedliche Genres, regionale Künstler, bestes Sommerwetter, eine entspannte Atmosphäre, faire Preisgestaltung, ein übersichtliches Gelände und viel Liebe zum Detail – das war das Konzept des Husumer Wetterfestivals und es ging auf!

Mehr als 1.500 Besucher strömten am Samstag zum Festivalgelände an den Husumer Messehallen und genossen eine wunderbare Veranstaltung, die das Team der Messe mit unglaublicher Unterstützung regionaler Macher, Sponsoren und Förderer innerhalb von nur 3 Wochen auf die Beine gestellt hatte. Trotz der Kürze der Zeit wurde alles richtig gemacht, damit die Besucher sich willkommen fühlten. Der Erfolg gibt Recht und macht Lust auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

Wie es zu dem spontanen Open-Air-Festival kam, lesen Sie hier: Husumer WETTERFESTival 2015

Bilder von dem 1.Husumer Wetterfestival 2015 findet man hier: Bildergalerie