Advent feiern, nur cooler!

08.11.2013

Alle Jahre wieder: In den kommenden Wochen feiern die Menschen landauf landab die Adventszeit. Doch dieses Jahr ist etwas anders, irgendwie cooler!

Die erste Husumer Eiszeit bietet eine Alternative für die Weihnachtsfeier in der Clique, im Sportverein oder Unternehmen. „Eiszeitgaudi“ nennt die Eiszeit ihr Paket für Adventsfeiern und sie sind beliebt. „Es liegen schon zahlreiche Anmeldungen von Gruppen vor“, sagt Sabine Hoischen, Leiterin der Eiszeit.

Im Eiszeitgaudi-Paket ist für jede Gruppe ein eigener reservierter Tisch enthalten, ein Begrüßungsglühwein mit Brezel, die Leihgebühr für Schlittschuhe und natürlich der Eintritt. Auch eine Eisstockbahn lässt sich hinzubuchen. Für Partybegeisterte Gruppen ist die sogenannte „Eiszeitgaudi Spezial“ am 14. Dezember genau das Richtige: Da kommen obendrauf nochmal ein leckeres Buffet, eine Getränkepauschale und der Eintritt zur anschließenden Limbo-Party im NCC. Reservierungen nimmt das Eiszeit-Team entgegen unter 4841 902-0 oder per Mail an rickertsen(at)messehusum.de.

Mehr Information über die Eiszeitgaudi-Weihnachtsfeiern finden Sie auf der Homepage