Veranstaltungskalender

4. Husumer Eiszeit

Kurzbeschreibung:
Wir feiern den Winter!
Wann?
Freitag, 24.11.2017 bis Sonntag, 07.01.2018
Wo genau?
Messe Husum & Congress, Am Messeplatz 12 - 18, Husum (Kielsburg)
Kosten:
 (Erwachsene: 4,00 € / Kinder: 3,00 € (an der Tageskasse))
Kategorie:
Ferienspass, Großveranstaltungen, Veranstaltungen für Kinder
4. Husumer Eiszeit

Langbeschreibung

Von November bis Januar ist es wieder soweit: Die Messehalle verwandelt sich in ein Winter-Wonderland mit Eisflächen und Buden in kuscheliger Weihnachts-Atmosphäre.
Tausende Schlittschuhläufer und Besucher aus der ganzen Region fahren, spielen, schlemmen und feiern wind- und wettergeschützt auf der 600 m² großen Eislaufbahn und der separaten Eisstockfläche.
Gäste dürfen sich wieder auf ein buntes Programm und viel Eislaufvergnügen auf echtem Eis freuen.
Aber auch nicht-öffentliche Feste sind möglich - wie wäre es zum Beispiel mal mit einer außergewöhnlichen Firmen-Weihnachtsfeier? Mit Bewegung oder ohne, aber immer mit besonderem Flair und köstlichem Catering in beheizter Messe-Lounge. Natürlich haben wir auch Raum für private Feiern und ganz besonders freuen wir uns auf Kindergeburtstage, auch für euch haben wir spezielle Angebots-Pakete geschnürt.

Alle Informationen sowie Anmeldemöglichkeiten gibt es auf unserer Homepage - und ein Besuch unserer Facebook-Seite lohnt sich auch immer, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Quelle

Messe Husum & Congress
Am Messeplatz 12-18
25813 Husum
Telefon: 04841 9020
Fax: 04841 902-246
E-Mail: info@messehusum.de

Zur Veranstaltungsübersicht

Veranstaltungshinweis versenden


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

Veranstaltungskalender

       

 

Unser Programm für
Oktober 2017 bis März 2018

Download

Downloads